Podcast

In meinem Podcast Frag Anne teile ich mit viel Freude, Mitgefühl und Humor lösungsorientierte Impulse zu allen Fragen rund um das Thema Beziehungen – zu anderen und zu sich selbst.

Das Besondere dabei ist: Frag Anne ist ein Mitmachpodcast. In jeder Episode widme ich mich einer neuen Frage, die Hörer*innen selbst stellen können. Dabei bin ich selbst immer wieder aufs Neue erstaunt, wie sehr uns das, was wir als individuelles Problem wahrnehmen, tatsächlich mit anderen Menschen verbindet: Im Kern begegnen wir im Laufe unseres Lebens oft ganz ähnlichen Rätseln, Herausforderungen und Chancen. Und es kann wohltuend und befreiend sein, uns genau das immer wieder bewusst zu machen!

Wenn auch du eine Frage für den Podcast stellen möchtest, kannst du das ganz einfach hier tun. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören (zum Beispiel auch über ITunes oder Spotify).