Podcast

Anne Weiss, Podcast Frag Anne.

© Lasse Schneppenheim

Hey, schön, dass du da bist! In meinem Podcast Frag Anne dreht sich alles um die Frage, wie du deine Beziehungen zu anderen (und zu dir selbst!) liebevoller und mitfühlender gestalten kannst.

Apropos Frage: Tatsächlich stehen deine Fragen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Mit viel Freude, Feingefühl und Humor beantworte ich in jeder Episode eine Frage, die mir von Hörer*innen gestellt wird.

Anne Weiss, Kiel, Podcast Frag Anne.

© Lasse Schneppenheim

Dabei steht für mich eines im Vordergrund: Dir einen mitfühlenden, wertschätzenden Blick auf dich selbst (zurück) zu geben. Ich bin ganz fest davon überzeugt: Du bist gut und richtig, genauso, wie du bist. Und du trägst all das, was du für die Bewältigung deiner Herausforderungen brauchst, schon jetzt in dir.

Wenn du selbst eine Frage für den Podcast stellen möchtest, kannst du das ganz einfach hier tun. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören (zum Beispiel auch über ITunes oder Spotify).